ImPuls fashion XL mit Shopware
Stabilität
Architektur statt Gebastel
Individualität
Deine Prozesse auf Standard-Basis
Go-Live
Einsatzbereit in wenigen Wochen
Komplexe Systemlandschaften brauchen Lösungen, die mehr bieten als Standard und gleichzeitig stabil und zuverlässig laufen.
Genau das bekommst du bei DATANAUT – auf Wunsch zum Festpreis.
Erprobt in vergleichbaren Systemlandschaften
Minimaler Entwicklungsaufwand
Implementierungsgarantie
Die Schnittstelle
Unsere Lösung für Shopware bietet dir eine schnelle und effiziente Integration mit ImPuls fashion XL. Mit 25 Jahren Erfahrung ist die Lösung nicht nur leistungsstark und flexibel, sondern auch in etwa 30 Tagen einsatzbereit – perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Die Vorteile auf einen Blick
Hochwertige API-Module für maßgeschneiderte Anforderungen
Zukunftssicherheit durch Unabhängigkeit von proprietären Lösungen
Langfristige Planungssicherheit durch klare Kostenstruktur
Professionelle Unterstützung für einen störungsfreien Geschäftsbetrieb – auch in Zukunft
"Ein kompetentes, responsives und freundliches Team, das uns bei einer komplexen Anbindung von unserem (nicht handelsüblichen) PIM und unserem CRM an Shopware großen Mehrwert gebracht hat. Auch in der laufenden Betreuung ist DATANAUT ein verlässlicher Partner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!"
Paul Ammer (CEO)
Kurschildgen GmbH
"Es hieß zwar von Beginn an, dass DATANAUT alles für uns machen bzw. lösen könne, doch wir konnten uns darunter nicht wirklich etwas vorstellen - mal ehrlich: Wie soll das denn möglich sein? Doch an den kleinen und auch großen Hürden, denen wir während dieses Projekts begegnet sind, hat sich schnell gezeigt, dass sie wirklich dazu in der Lage sind."
Sarah Sternheim (CMO)
est-Bogensport
„Nachdem wir gesehen haben, wie die Schnittstelle funktioniert, haben wir direkt noch mehr Ideen dafür gehabt, die alle problemlos umgesetzt werden konnten. Das hätte die interne Schnittstelle der Warenwirtschaft niemals geschafft. Durch die Automatisierung sparen wir inzwischen täglich 2 Stunden Arbeitszeit.“
Tim Scheder (Consultant)
Multimatic GmbH
Noch nicht überzeugt?
Keine Sorge - bei über 800 Projekten, die wir
in den letzten 25 Jahren umgesetzt haben, können wir natürlich noch mehr Referenzen und Kundenstories
vorweisen.

